Interesse an einem stabilen Job mit Perspektive?

Wir, ein Familienbetrieb im technischen Großhandel am Stadtrand von Wien (Klosterneuburg), suchen zur Verstärkung unseres Teams

eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Kundenanfragen entgegennehmen,
  • Angebote in Abstimmung mit Vertriebstechnik und Lieferanten erstellen
  • Bereitstellung, Transport und Auslieferung koordinieren
  • Verrechnung

Wer passt in unser Team?

  • Sie suchen selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum.
  • Sie wünschen sich ein familiäres Umfeld.
  • Sie können sich langfristig auch eine Aufgabe im technischen Vertrieb vorstellen.
  • Sie sind hilfsbereit und sorgfältig.
  • Sie interessieren sich für unsere Produkte.
  • Sie können kaufmännisch denken.
  • Sie beherrschen Englische Korrespondenz in Wort und Schrift.
  • PC-Bedienung ist für Sie kein Problem.
  • Im Idealfall sprechen Sie auch noch Italienisch oder haben Lust es zu lernen.

… dann freut sich unser Team auf Sie als Verstärkung.

Für die Stelle gilt der Kollektivvertrag Handel.
Für  NeueinsteigerInnen beträgt das Bruttomonatsgehalt bei Vollzeitbeschäftigung € 2195.
Überzahlung ist bei uns je nach Qualifikation und Leistung üblich.

Bewerbungen nehmen wir gerne per Email entgegen: inge.pollak@zoebl.co.at

Mehr Informationen finden Sie unter www.zoebl-hydraulik.at