Wir, ein Familienbetrieb im technischen Großhandel am Stadtrand von Wien (Klosterneuburg), suchen zur Verstärkung unseres Teams
eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung

Was sind Ihre Aufgaben?
- Kundenanfragen entgegennehmen,
- Angebote in Abstimmung mit Vertriebstechnik und Lieferanten erstellen
- Bereitstellung, Transport und Auslieferung koordinieren
- Verrechnung
Wer passt in unser Team?
- Sie suchen selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum.
- Sie wünschen sich ein familiäres Umfeld.
- Sie können sich langfristig auch eine Aufgabe im technischen Vertrieb vorstellen.
- Sie sind hilfsbereit und sorgfältig.
- Sie interessieren sich für unsere Produkte.
- Sie können kaufmännisch denken.
- Sie beherrschen Englische Korrespondenz in Wort und Schrift.
- PC-Bedienung ist für Sie kein Problem.
- Im Idealfall sprechen Sie auch noch Italienisch oder haben Lust es zu lernen.
… dann freut sich unser Team auf Sie als Verstärkung.
Für die Stelle gilt der Kollektivvertrag Handel.
Für NeueinsteigerInnen beträgt das Bruttomonatsgehalt bei Vollzeitbeschäftigung € 2195.
Überzahlung ist bei uns je nach Qualifikation und Leistung üblich.
Bewerbungen nehmen wir gerne per Email entgegen: inge.pollak@zoebl.co.at
Mehr Informationen finden Sie unter www.zoebl-hydraulik.at